Viveka Groten

Unlock your Energy

Freitag, 30. Juli 19:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Viveka Groten

Wir sind nicht das, was uns von der Gesellschaft erzählt worden ist. Und wir sind auch nicht die, welche sich hinter Rollen und übernommenen Gewohnheiten verstecken.

Wir sind energetische Wesen, pulsierendes Leben, göttliches Sein. Unsere Energie will fließen in der Verbindung zwischen Himmel und Erde. Unser menschlicher Körper ist zugleich Heimat und Brücke zu höheren Ebenen und in die Tiefe unserer Essenz.

Meine Aufgabe ist es, Räume und Felder zur Verfügung zu stellen, in denen sich persönliche und kollektive Schleier und Prägungen im Gewahrsein lösen und weiten können.
Du bist so viel mehr, als du glauben, denken oder sehen kannst. Der Weg ins Mysterium ist der Weg vom Wissen zur Weisheit, zum intuitiven Wissen, das aus der Essenz strömt. Tief in uns ist ein Festhalten am Leben, darunter wartet der weite Raum der Stille. Aus ihm fließt die Freude und das Vertrauen. In ihm sind wir verbunden mit allen Aspekten des Lebens.
Ich freue mich, wenn es dich ruft.

Meine Begleitung hilft dir über deine Strukturen hinaus zu wachsen, Körper, Geist und Seele als Einheit wahrzunehmen.

Du erreichst mich über WhatsApp und Co unter 01573 4787 907, per Email unter Schmelzpunkt.viveka@protonmail.com und auf Facebook unter Viveka Groten.

Begleitung über Telefon, persönlich in Berlin oder in meinen Seminaren
Alles Liebe, Viveka

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: