Tad Hargrave (engl)

Marketing für Hippies

Donnerstag, 3. Dezember 21:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. Das Interview ist noch online:

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Tad Hargrave (engl)

Tad ist eine Ikone der alternativen Marketingszene in Canada und den USA. Er forscht und lehrt seit ca. einer Dekade, wie man es schafft, dass Marketing sich gut anfühlen kann.

Dazu gehört der Mut, Dich, sowie was und wie Du zu geben hast, so authentisch, nischig und klar wie möglich dazustellen und in Bezug auf real existierende Problemlösungen zuzuschneiden.
Schreibe Dein Marketing wie Liebesbriefe an ein vergangenes Selbst! Du bist der Meister Deines Weges und weißt was du damals gefühlt und gebraucht hast...

marketingforhippies.com

 Marketing can feel good

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Digital Spirit Summit"-Komplettpaket:

Inhalte

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Kongresspreis ist für dich noch gültig für:

3 Kommentare

  • andrea

    frage: ich kann ohne weiteres für andere werbung machen, nur für mich selbst nicht. was blockiert? selbstvertrauen habe ich, nur will ich nichts irgendjemandem „einreden“, selbst wenn ich fühle, das es gebraucht wird.

  • great! great! great! Input and athmosphere! many thanks! Dankeschön

    • Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback! Viel Spaß beim Rest des Summits.
      Viele liebe Grüße
      Barbara von Livemore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.