Swami Ishan Tirth

Lehrer der Tirth-Linie Rishikesh

Sonntag, 25. Juli 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Swami Ishan Tirth

SWAMI ISHAN TIRTH ist ordinierter und eingeweihter Lehrer der Tirth Linie aus Rishikesh, Indien. Er hat eine vollständige Erweckung der Kundalini und war monatelang in Samadhi. Einigen Jahren nach seiner Kundalini Erweckung wurde er zum Swami geweiht. Durch sein pragmatische Art und sein fundiertes Wissen über das Energiesystem des Körpers, als auch seine Fähigkeit die Kundalini Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, ist es immer wieder eine Ehre mit zusammenzuarbeiten. Seine Begleitung verhilft den Übungen zu mehr Stärke, während er gleichzeitig den Raum hält, sodass du dich entspannt entfalten kannst. Die Kundalini ist Teil der sexuellen Energie und unser ursprüngliches Recht auf den Zugang zu unserem vollen Potential.

3 Monate Kundalini Erweckungsvorbereitungskurs

Trage dich ein und erhalte Zugang zum Video: Kundalini - Die Quelle göttlicher Liebe

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: