Stephan Petrowitsch

Wunder der Lebenskraft

Donnerstag, 29. Juli 11:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Stephan Petrowitsch

Stephan Petrowitsch hat eine lange und intensive Reise auf der Suche nach Heilung und tiefer Spiritualität hinter sich.

Wichtige Stationen auf diesem Weg waren ein 5 1/2-jähriges Experiment mit 100 %iger Rohkost-Ernährung, der Besuch zahlreicher Aus- und Weiterbildungen, sowie im Jahr 2007 die Gründung des Online-Shops DVD-Wissen.com mit derzeit rund 2.000 hochwertigen Vorträgen, Seminaren und Fortbildungen rund um das Thema Gesundheit. Von diesen hat er über 1.000 selbst mit der Kamera aufgezeichnet und miterlebt.

In einem Erfahrungs-Workshop im Jahr 2010 wurde seine Kundalini-Kraft (dynamische Lebenskraft, die ein Eigenleben entwickelt hat) erweckt. Damit war er angekommen! Seine persönliche Suche hatte ihr Ziel erreicht, da er seither nicht mehr (Grippe-)krank wird, über mehr Power als je zuvor verfügt und die Möglichkeit hat, tiefe spirituelle Erfahrungen zu machen und auch weiterzugeben.

Die Intensität und Effizienz dieser Erlebnisse bewegten ihn dazu, den Kino-Dokumentarfilm Wunder der Lebenskraft zu produzieren, damit viele Menschen von dieser weitgehend unbekannten Möglichkeit erfahren und profitieren können. Der Film berührte in über 3 1/2 Jahren in deutschsprachigen Kinos Tausende von Menschen und gewann 2015 im Cosmic Cine Festival den Publikumspreis.
Die stetige Nachfrage der Kinozuschauer nach einfachen Methoden zur Eigenanwendung inspirierten ihn zu dem Kino-Dokumentarfilm Selbst Geheilt, der beim Cosmic Cine Festival 2020 den 2. Platz in der Publikumswertung belegte.

https://www.wunderderlebenskraft.de/

https://seminare.wunderderlebenskraft.de/

https://lebenskraft.film/

https://www.facebook.com/WunderDerLebenskraft

Selbst geheilt

Carola & Stephan bieten fast wöchentlich eine Online-Meditation per Zoom auf Spendenbasis an. Die Infos werden derzeit über eine Telegram-Gruppe weitergegeben, bei Interesse bitte eine Nachricht an: 0163/5105168

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: