Silke Reichenbach

Kongressveranstalterin, Heilpraktikerin

Donnerstag, 9. April 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Silke Reichenbach

Das Thema Lernen hat mich nie sonderlich interessiert. Ich war eine sehr gute Schülerin, angepasst, auswendig lernend und leistungsgetrieben.

Zwei Kinder kamen in mein Leben und veränderten vieles in mir. Ganz besonders meine Haltung zu unserem Schulsystem. Ich wollte nicht, dass ihre Fähigkeiten und Neigungen unterdrückt werden. Ich wollte, dass sie Spaß haben, immer und überall und vor allem in der Schule. Ich wollte, dass sie ihre Selbstständigkeit und Eigenverantwortung behielten. Ich wollte, dass sie sich wertgeschätzt fühlen, ohne eine Leistung erbringen zu müssen. Wir machten uns auf die Suche und fanden uns am besten aufgehoben im Freien Schulsystem. Ich sah, dass die Theorie dieses nicht direktiven Lernens ausnahmslos durch die Praxis bestätigt wurde. Wenn die Freude am Lernen nicht verloren geht, folgt die Freude am Leben automatisch.

Ihr Kongress zum freien, selbstbestimmten Lernen

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: