SEOM

Im Zeichen des Guten

Mittwoch, 28. Juli 11:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

SEOM

„SEOM“ (bürgerlich: Patrick Kammerer) wurde 1983 geboren und schrieb seine ersten Texte und eigene Songs im Alter von ca. 14 Jahren. Als Sohn einer Meditationslehrerin und eines Heilpraktikers & Personal Coaches wuchs er schon früh mit spirituellem Wissen auf. Seine liebenden Eltern zeigten ihm in frühen Jahren bereits Wege zu Meditation und Übungen zur Achtsamkeit. SEOM war stets ein begeisterter Graffiti Writer und lebte auf diese Art und Weise schon sehr früh eine Verbundenheit aus Spiritualität und urbaner Kunst.

Nach bereits wenigen Jahren gründete er seine erste eigene Gruppe namens „Wortart“, nahm in kleineren Studios Songs auf und spielte erste eigene Konzerte. Schon damals war ihm klar, dass es Teil seiner Bestimmung ist, die Menschen durch seine Texte zu berühren und tief im Herzen zu bewegen.

Die Menschen zu berühren und auf hochsensitive Art zu bewegen wurde zu einem immer größeren Motiv von „SEOM“. Neben seinen Ausbildungen zum Kaufmann, Erzieher und dem Staatsexamen zum Logopäden schrieb er unermüdlich Songs und veröffentlichte seine Alben stets gratis im Internet. Trotz schwierigster Umstände zweifelte er nie daran, eines Tages seinen Traum zu verwirklichen und von seiner sprachlichen Fertigkeit und der eigenen Musik leben zu können. Bis zum Jahr 2018 veröffentlichte „SEOM“ 18 Alben unter verschiedenen Pseudonymen und gewann regelmäßig verschiedenste Songcontests und musikalische Wettbewerbe.

Seit dem Jahr 2018 veröffentlicht SEOM seine Musik unter eigenem Label. Er entschloss sich mit der Gründung der eigenen Plattenfirma “SEOM MUSIC” seine Träume auf allen Ebenen voller Freiheit leben zu dürfen.

Webseite

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: