Sebastian Gronbach

Guru

Mittwoch, 7. Dezember 09:55

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Sebastian Gronbach

Sebastian ist ein erwachter Mann, ein fühlender Mensch. Er ist sich seines Einsseins mit dem unendlich liebevollen Prozess kosmischer Entwicklung gewahr.

Sein Geist ist im Geheimnis der Erleuchtung gegründet. Er findet Frieden darin, sich als fehlbaren Menschen zu bekennen, der in Gottes Gnade allein seine Erlösung findet.

Er ist ein authentischer Guru und er lebt aus der wahnsinnigen Liebe zu einem vorausgegangenen Guru.

ADI DA brach Sebastians vergängliches Herz auf in die Freiheit der unbegrenzten Liebe. Und so ist Sebastian eines jener seltenen Wesen, die spontan und vorbehaltlos auf das tiefste Bitten reagieren.

„Ich will ein Leben in herzzerreißender Freiheit, das ganz der Liebe gehört.“

Er tut dies, indem er Dir eine zärtliche und diamantklare Beziehung anbietet, in der Du erleben kannst, dass es von der ersten Sekunde an eine Beziehung zu Deinem eigenen Herzen ist.

https://sacredhuman.guru/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: