Sarla

Erinnerung an das Licht in uns

Freitag, 30. Juli 13:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Sarla

Einerseits könnte man SarlaMa mit nur einem kurzen Satz beschreiben, andererseits wäre ein Buch nötig, doch das würde hier den Rahmen sprengen. Der kurze Satz würde lauten:

" Sie ist die, die immer war, immer ist und immer sein wird"

Sie zeigt uns auf, dass sie einen völlig irdischen Weg gegangen ist, den jeder Mensch auf seine Weise geht und gehen wird. Sie ist ein Mensch wie du und ich, der seinen Weg mit allen Höhen und Tiefen hatte, seinen Reifungsprozess durchlebte und sich letztendlich von der Illusion der Trennung durch Bewusstseinskraft erlöste und sich innerer Frieden einstellte. In diesem Sinn schafft Bewusstsein inneren Frieden, was als die Wesensgleichheit aller Wesen im Universum angelegt ist.

SarlaMa ist ein Mensch, der ganz in seiner Bestimmung aufgeht: Das immerwährende, nie vergängliche Licht auf der Erde zu leben und weiterzugeben.

Somit liegt es SarlaMa am Herzen, den Menschen an dieses höchste Licht, die Liebe und die Bewusstwerdung zu erinnern. In ihren Darshans entfacht sie das Licht des höchsten Parabrahman in uns, damit sich unsere Herzen dem Reifungsprozess im Bewusstsein vertrauensvoll öffnen können.

Das Göttliche Wunder - Shankara

Live Darshan per Zoom am 30.07. 20:00 - 20:30 Uhr 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: