Salomea Klaus

Heilungsprozesse durch Berührung

Samstag, 7. August 17:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Salomea Klaus

Mein höchstes Anliegen ist es durch die Berührung Heilungsprozesse zu ermöglichen. Die Lösung von Stauungen und Verspannungen im Gewebe geht über die rein körperliche Wirkung hinaus. Sie kann gleichermaßen regulierend auf der emotionalen und energetischen Ebene wirken und tiefere Ebenen des inneren Gefüges Mensch erreichen.

Ich bin dankbar für die weitreichenden Möglichkeiten der osteopathischen Vorgehensweise und den immerwährenden Lernprozess in der Beziehung zu allen Menschen, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben.

Geboren bin ich 1978 bei Basel (Schweiz). Meine erste Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz führten mich nach Berlin. Dieser Lebensabschnitt ermöglichte es mir klarer zu sehen, dass meine wirkliche Leidenschaft es ist, Menschen zu unterstützen körperlich, seelisch, geistig und energetisch in Fluss zu kommen. In den darauffolgenden Jahren durchlief ich zahlreiche Ausbildungsgänge in dem Bereich. Offiziell bin ich Heilpraktikerin mit einer 5-jährigen Osteopathieausbildung und Bachelor of Science-Abschluss. Ich bilde mich permanent fort in Kinderosteopathie und Medizin für Frauen.

Nicht zuletzt bin ich Mutter von 3 Kindern.

Mehr über Salomea

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: