Rebecca Jean-Charles

Unschooling Bornholm, Online-Unternehmerin

Sonntag, 5. April 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Rebecca Jean-Charles

Rebecca Jean-Charles ist die Frau hinter www.unschoolingbornholm.dk, Mitgruenderin des dänischen Unschooling/Homeschooling-Festivals "ASK" auf Bornholm, Onlineunternehmerin, Coach, Inspirateurin, professionelle Pilates-Lehrerin und ausgebildetet Doula. Sie lebt bereits sei 20 Jahren im Ausland und unterstuetzt heute Menschen, die auf der Suche sind nach sich selbst, nach mehr Nachhaltigkeit, Selbstbestimmung, Balance, Gesundheit und Freude, und die friedlich mit kleinen Menschen leben möchten - u.a. freilernend in Dänemark. Rebecca ist alleinbegleitende Mama von zwei wunderbaren freilernenden Wirbelwinden und wohnt auf der herrlichen dänischen "Freilerner-"Insel Bornholm.

Ihr könnte Rebecca hier erreichen: info@unschoolingbornholm.dk oder
https://www.facebook.com/rebecca.jean.charles

Der dänische Homeschooling-Verein "FriLæring", der u.a. viele Infos, Unterstuetzung und auch juristische Hilfe anbietet. Dazu gibt es auch zwei sehr aktive Facebookgruppen.
Offiziell gilt in Dänemark auch freilernen als homeschooling; Morten Holmstrup (s.u.) gibt uns Eltern da wunderbare Tools, um das Freilerner-Leben fuer die Kommune in "Schul-Sprache" umzuwandeln.

https://frilæring.dk/

Morten Holmstrup ist Mit-Gruender und ehemaliger Vorstandsvorsitzendervon "FriLæring". Ausserdem ist er "tilsynsførande" (d.h. eine der Personen, die "tilsyn" fuer die Kommunen durchfuehrt) bietet Kurse fuer Eltern, Kollegen und Lehrer an und hat selbst zehn Jahre Erfahrung als Freilerner-Papa. Seine Kurse fuer Eltern zum Thema kann ich wärmstens ans Herz legen; sie heissen "Det gode tilsyn" und sind ueber Facebook und seine Webseite zu finden. Tilsyn" - der jährliche Besuch bei Freischulen und Homeschoolern durch die Kommune, um die Lehrenden zu ueberpruefen

https://mortenholmstrup.dk/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: