Rama

Spiritueller Lehrer

Mittwoch, 29. Juni 08:52

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Rama

Ramas Art, die Wahrheit zu lehren, ist eher ein Die-Wahrheit-LEBEN. Denn soviel Erklärungen wir dem Verstand über Erwachen und Erleuchtung auch geben: Letztendlich geht es nicht um das intellektuelle Ver-STEHEN sondern vielmehr um das Er-LEBEN. Von Einheit, Frieden, Stille. Insofern ist jede Begegnung mit Rama - ebenso wie das Anschauen dieses Videos jetzt gleich - eine Einladung, jeglichen Wunsch nach Verstehen fallen und sich stattdessen be-RÜHREN zu lassen... einzutauchen... einzutauchen in diesen Ozean der Stille, der gerade hier und jetzt... darauf wartet... von dir ent-deckt zu werden.

Bis zum Alter von 27 Jahren verlief Ramas Leben in geregelten Bahnen, doch schnell wurde klar, dass das Top-Management, wohin er nach seinem Maschinenbau-Studium strebte, ihn nicht dauerhaft zufrieden stellen würde.

So begab er sich auf die innere Suche nach der wahren Zufriedenheit, was ihn 1997 zu dem Satsang-Lehrer Samarpan führte.

Vollkommen fasziniert von der Tiefe ihres ersten Blickkontaktes und der Einfachheit seiner Botschaft, dass alles bereits "Hier" ist, kündigte er Job und Wohnung und begann, mit Samarpan von Stadt zu Stadt zu reisen.

Gleich zu Beginn bekam er von ihm den Namen Rama (was mit Gott/König übersetzt werden kann, aber auch mit "dem, der Freude bringt"), wurde zu seinem Dolmetscher und übersetzte täglich bis zu sechs Stunden im Satsang.

So vergingen Monate und Jahre voll unzähliger Prozesse, während es innerlich immer stiller und noch stiller wurde.

Schließlich blieb nur noch ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit übrig und auf Samarpans Wunsch hin nahmen beide im Herbst 2001 voneinander Abschied in Liebe.

Von 2002 bis 2016 war Rama dann als weltweiter Flugkurier tätig und heute teilt er sein Sein mit Menschen, die sich ein Leben in Frieden wünschen - ein Leben des Einfach-Seins.

https://www.rama-stille.de/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: