Nadine Hagen

LebensGlück-Prinzip

Sonntag, 6. Dezember 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. Das Interview ist noch online:

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Nadine Hagen

Nadine Hagen ist eine wunderbar sympathische Frau, die "LebensGlück" mit jeder Faser ihres Seins verkörpert und dies auch mit Hingabe an andere Menschen weitergibt.
Im Interview konnte ich von ihr lernen,

  • wie sie es geschafft hat, aus einem Zustand, in dem eigentlich nichts mehr ging, jeden Fehler als Chance zu erkennen, ihre Ängste als Tore zur Freiheit zu benutzen (und dass dies sogar Freude macht!)
  • dass man Kackhaufen , die am Wegesrand liegen, einfach liegen lassen sollte (und genauso gut gemeinte Ratschläge von Leuten, die diese Sache selbst noch nie gemacht haben)

nadinehagen.com
Nadine auf Facebook
Nadine auf Instagram
Nadines Dankbarkeitschallenge
Nadines Lebensglückprinzip

 Nadine Hagen zeigt Frauen in der Lebenskrise, wie sie von unzufriedenen, hoffnungslosen und ängstlichen Frauen, zu selbstbewussten, starken und mutigen Frauen werden,die sich ihr LebensGlück holen"

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Digital Spirit Summit"-Komplettpaket:

Inhalte

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Kongresspreis ist für dich noch gültig für:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert