Michael Busch

NLP, Familienleicht

Donnerstag, 2. April 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Michael Busch

Michael „Mik“ Busch beschäftigt sich seit 25 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und lernte früh, Selbstverantwortung zu übernehmen und sein Leben nicht anderen zu überlassen. Er war 20 Jahre lang in Großkonzernen „unterwegs“. Als Controller in der Pharma- und IT-Branche sowie als Programmsteuerer für das größte deutsche Verkehrsunternehmen arbeitete er als interner Berater mit Menschen von Fachabteilungen bis Geschäftsführung und Konzernvorstand. Nebenberuflich lehrte er als Dozent für angewandte Betriebswirtschaftslehre. Der diplomierte Betriebswirt absolvierte außerdem seinen NLP-Master und arbeitet freiberuflich als Coach für Menschen, die ihr Leben verändern und ein Onlinebusiness aufbauen möchten. Als Leiter Marketing, Content, Technik und Vertrieb sowie als Onlinekongress-Coach sammelte er ebenfalls Erfahrung im remote und weltweit aufgestellten Online-Umfeld. Mik unterstützte seine Frau Lena beim Aufbau ihres Online-Business, u.a. im Bildungskongress 2016. 2019 kündigte er seine gute und „sichere“ Festanstellung um gemeinsam mit seiner Familie leben und arbeiten zu können und stieg in Lenas Unternehmen „Familienleicht“ ein. Dort wirkt er bislang eher im Hintergrund. Gemeinsame Zeit mit seinen drei Kindern ist ihm sehr wichtig und er begleitet sie gemeinsam mit seiner Frau bedürfnisorientiert beim Leben – was auch das Lernen beinhaltet. Er beobachtet und versucht, ihnen den Spaß am Lernen zu erhalten und sie dabei zu unterstützen, ihre Stärken kennenzulernen und spielerisch auszubauen.

Lenas und Miks kostenlose Videotrainingsserie

Homepage: www.familienleicht.de

Facebook

Instagram

Bildungskongress

 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: