Mascha Travitzkaya

Stimmkraftmagie

Mittwoch, 28. Juli 11:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Mascha Travitzkaya

In meiner ersten Berufung war ich vor allem Konzert- und Opernsängerin.

Jetzt habe ich in meiner zweiten Berufung neben meiner Tätigkeit als Gesangspädagogin den Weg als Internetcoach und - ganz aktuell - als Buchautorin eingeschlagen. Das Buch, trägt den Titel „Bist du auf stumm geschaltet?“ Finde den Ursprung deiner Stimme und schalte sie wieder ein.
Der hierfür erforderliche Schaffensprozess war sehr transformierend.

Er führte mich in seiner Entstehungsform an die Wurzeln meines eigenen Lebenssinnes. Das Heraustragen einer inneren Welt in die Form gedruckter Worte und das Darstellen dieser Welt in einer hoffentlich verständlichen und nachvollziehbaren Form verlangte Demut und Hingabe - die Hingabe an das Wesentliche und die Hingabe an den liebevollen Umgang mit dem Thema Stimme.

Ursprünglich wollte ich nie Opernsängerin werden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich Menschen etwas vorspiele, das nicht mein Eigenes war. Erst die intensive Auseinandersetzung mit bestimmten schauspielerischen Methoden erlaubte mir, mich diesem Beruf hinzugeben.
Das Einsteigen in die einzelnen Rollen verlangte von mir, mich intensiv mit allen prägenden Parametern der entsprechenden Figur auseinanderzusetzen, um in der Lage zu sein, diese Figuren glaubhaft an das Publikum weiterzureichen. Ein zentraler Punkt dabei ist das Herausnehmen des eigenen "kleinen Ichs", damit die Figur so, wie sie vom Schöpfer des Werkes kreiert und erdacht wurde, möglichst klar und unverfälscht wirken konnte.

Diese Figuren lebten auf Basis meiner individuellen physischen, psychischen und seelischen Erfahrungen, an die ich anknüpfte, um mich in Verbindung mit bestimmten, der Figur entsprechenden Klängen und Ausdrücken, dienend für das Publikum einzubringen. Dabei musste ich mich auch oft für Gefühle und Emotionen öffnen, die ich nie zuvor am eigenen Leib oder der eigenen Seele erfahren hatte. So wurde ich immer wieder dazu bewegt, mit meiner Stimme Neuland zu betreten.
All diese langjährigen Erfahrungen haben meine Sinne so geschärft, dass ich in die Lage versetzt wurde, aus dem Klang der Stimme von Menschen - auch in ihrem Sprechen - ihre tieferen Lebenserfahrungen heraus zu fühlen.

Auf Grundlage dieser tiefen Einsichten bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung in meine Arbeit als Stimmcoach ein. Ich unterstütze die Menschen darin, einen bewussten, klaren Zugang zu ihrer Stimme - zu ihrem "Seelenkommunikator" - zu entwickeln und freudvoll anzuwenden.
Auf meiner Im Aufbau befindlichen Homepage, findest du verschiedene Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten.
www.mascha-travitzkaya.de
Buch: https://www.stimmkraftmagie.de
https://www.facebook.com/Stimmkraftmagie/
https://www.youtube.com/channel/UCGRQDla-abTzMfrd5LxWtJQ/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: