Martin Schramm

Transformationslehrer

Mittwoch, 7. Dezember 09:55

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Martin Schramm

Für mich ist das spirituelle Erwachen sowohl ein spontanes Ereignis, wie auch ein Prozess der Selbstrealisation unseres Da-Sein als Mensch. Wir erlangen einen Einblick in unser wahres Wesen und erfahren somit, was wir in Wirklichkeit sind. Mit diesem Ereignis verändert sich das Bewusstsein, aus dem wir das Menschsein erleben vollkommen. Es ist wie ein Perspektivwechsel unserer Wahrnehmung. Wir treten aus der Vorstellung über uns selbst und dem Leben heraus und erleben uns nicht mehr als ein getrenntes oder begrenztes Wesen. Wir erleben uns, als einen individuellen Ausdruck des Ganzen, als eine Seele.

Martin Schramm erfährt sich als einen Menschen der Fehler macht, der lacht, der weint und der seinen authentischen Bedürfnissen wahrhaftigen Ausdruck verleiht. Er ist ein forschender Krieger der Wahrheit. Ein Schüler des Lebens sowie Begleiter und Raumhalter für das unergründliche. Er liebt den Körperkult des Sports sowie des Tätowierens. Er ist ein disziplinierter tantrischer Kriyaban und auch, ist er nichts von alledem.

Als das stille, lebendige Da-Sein ihn Wach küsste und ein Teil seines begrenzten Wesens mit der Unendlichkeit des Herzens verschmolz, erkannte er den Sinn seines Lebens. Mit diesem Ereignis veränderte sich seine gegenwärtige Sicht für immer. Nichts ist wie es einmal wahr, niemals wird es wieder so sein und doch hat sich nie etwas verändert. Seitdem widmet er sein Leben, dem erforschen des spirituellen Erwachens auf vielen verschieden Ebenen sowie Blickwinkeln. Er teilt seine Erkenntnisse und Begleitet andere Menschen in ihrem Prozess der Reinigung, der Integration und Transformation. Er  nennt es den Prozess der Selbstrealisation.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: