Lisa Borchers

Kongressveranstalterin, ehemalige Lehrerin

Sonntag, 12. April 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Lisa Borchers

Mama, ehemalige Lehrerin, liebende Querdenkerin. Viele Jahre hat sie versucht Kindern das freie und selbstbestimmte Lernen in der Grundschule zu ermöglichen. Schmerzhafte musste sie dabei erfahren, dass das derzeitige Schulsystem, mit strengen Lehrplänen und Noten, aber auch der Leistungsdruck der Eltern dem entgegen steht. Mit dem Bildungswunder steht sie jetzt als Lehrerin und Mutter auf und sagt: Wir brauchen ein Bildungswunder – eine Revolution der Kindheit!

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: