Katharina Walter

Celebrate Being

Donnerstag, 9. April 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Katharina Walter

Katharina sagt über sich selbst:

"Wir haben als Nomadenfamilie über drei Jahre in einer alten Feuerwehr gelebt und die Welt bereist, ehe die Kinder in Deutschland die Schulerfahrung machen wollten. Nun brechen wir wieder auf und sind aktuell auf dem Weg, mit anderen Familien Gemeinschaft in Frankreich zu gründen.

Ich lebe mein Herz und liebe es, Menschen on- wie offline zu begegnen und in Beziehungen zu wachsen. Mein Leben ist gekennzeichnet von Selbstliebe, Respekt der Natur und allen Wesen gegenüber, der tiefen Erkenntnis, dass ich meine Realität erschaffe und in Bewusstsein dessen was ich bin, meine Bestimmung auf der Erde leben kann."

Celebrate Being 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: