Katharina Walter

Life Coach, Kongressveranstalterin, Lebenskünstlerin

Samstag, 12. Dezember 19:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. Das Interview ist noch online:

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Katharina Walter

Bezüglich meines Interviews mit Katharina Walter verlässt mich doch glatt mein sonst so hartnäckiges nordisches Understatement.
In klaren und bildhaften Sätzen hat Katharina eine Perle nach der anderen hervorgezaubert, worauf es WIRKLICH ankommt, wenn Du dein eigenes Herzensbusiness auf die Straße bringen willst.
Es ist ein Mut-machendes Interview. Katharina geht als Beispiel voran und erläutert, wie sie all ihren Mut aufbringen und ihren Weg finden musste, und seitdem immer wieder neu finden darf. Eins sei Dir auf den Weg gegeben - Es braucht die Entscheidung und den Mut für Dich und Deine Träume zu gehen, entgegen aller vermeintlichen unmöglichen Umstände und negativen Stimmen. Denn diese negativen Stimmen sind nur die Spiegel Deiner Selbstzweifel. Tja, so siehts nun mal aus, meine lieben... Nach diesem Interview hast Du leider keine Argumente mehr, klein zu bleiben..
Also wenn ich in nächster Zeit mal wieder zweifle oder im Opfermodus bin, dann schau ich mir dieses Interview nochmal an..
Mein Rat. Schau es Dir auch an. Es wird Dir gefallen - Garantiert.

Katharina Walter ist Mutter dreier Kinder, unendlich Reisende, Bloggerin, YouTuberin, Autorin, Kongressveranstalterin, Life-Coach, kreativer Kopf und Querdenkerin mit Base in Irland.

Katharina ist offenherzig, kreativ, spontan und Schöpferin ihrer Realität. Sie lebt ihr Herz und liebt es, Menschen on- wie offline zu begegnen und in wahrhaftigen Begegnungen zu wachsen.

Ihr Leben ist gekennzeichnet von Selbstliebe, Respekt der Natur und allen Wesen gegenüber sowie der tiefen Erkenntnis, dass sie ihre Realität kreiert. Das Bewusstsein darüber, was und wer sie ist, ermöglicht es ihr zu wählen, wer sie sein möchte und diese Bestimmung vollumfänglich zu leben.

Liebe und Bewusstsein sind für sie die Schlüsselbegriffe eines glücklichen und erfüllten, freien Lebens. Die Wahrhaftigkeit des Seins hat sie auf ihrem Weg durch die Transformation alter Glaubens- und Denkmuster erfahren dürfen und begleitet nun viele Menschen in ihrer online Community auf ihrem Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben.

https://celebrate-being.de/ich/

 In ihren Angeboten und mit ihrer Familie zeigt sie, wie ein freies, von tiefer Liebe geprägtes und an den Bedürfnissen aller orientiertes Miteinander gelingt.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Digital Spirit Summit"-Komplettpaket:

Inhalte

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Kongresspreis ist für dich noch gültig für:

1 Kommentar

  • Rüdiger Koch

    So leicht und absolut in der Freude, was Katharina Walter rüberbringt. Sie ist selbst ihr Programm, ihr Business, ihr Marketing… Was braucht es anderes, als Mensch zu sein: authentisch, spontan, freudig. Wer so auftritt und leuchtet, braucht keine „Systeme“ und Strategien, der wirkt durch sich selbst. Danke für das Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.