Jacqueline Pentrack

Seelengeführtes Lernen

Samstag, 11. April 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Jacqueline Pentrack

Musst du immer als anders machen? Jaaaaa. Denn anders ist Einzigartigkeit und führt dich zu deiner Wahrheit. Ich bin schon immer andere Wege gegangen und  fand LERNEN schon als Kind toll. Ich wollte immer Lehrerin werden. Tja und irgendwie ist es bei diesen beiden Dingen geblieben. Mit diesem winzigen und ausschlaggebenden Unterschied. Ich bin keine Lehrerin im herkömmlichen Sinne, sondern ich unterstütze Menschen, die frei und selbstbestimmt lernen möchten. Die nur das lernen möchten, was ihrer Seelenwahrheit entspricht.

Wenn dein Kopf schon voll ist mit unzähligen To Do Listen und Terminen, wie willst du dann nachhaltig lernen? Das ist anstrengend. Was brauchst du wirklich zum Lernen? Du brauchst einen klaren Kopf. Ja du darfst LERNEN Stille in deinen Kopf zu bekommen. 

Kopf aus und Herz an. Genau das zeige ich dir, wie du endlich dein Herz öffnest und deine Herzensthemen LERNEN kannst.

Das Fundament bildet die Seelenverbindung, wo du den Zugang zum eigenen höchsten Selbst wiederfindest. Ich unterstütze dich mit gehirn-gerechten Lerntools und zeige dir wie du im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus lebst, LERNST und arbeitest.

Ja, zuerst kommen (meistens zumindest) die Mamas zu mir und dann wird es an die Kinder weitergegeben, denn LERNEN ist für mich auch Begleitung. Und ja wir als Eltern begleiten unsere zwei Kinder beim LERNEN

Als Mama von zwei Jungs (8 und 5 Jahre) wollte ich niemals, dass sie eine Regelschule besuchen. Ich war immer sehr gut in der Schule, brachte nur sehr gute Noten nach Hause. Dieses System, dieser Druck, mein eigener Ehrgeiz, diese ständigen Hausaufgaben, Klausuren usw. machten mich krank. Und oft fragte ich mich: Wozu brauche ich diesen Mist? 

Das Lernen der neuen Zeit braucht ganz andere Dinge: Yoga, Meditation, Entspannung, Achtsamkeit, Natur, Sonne, tägliche Seelenausrichtung, Mindset…

Und genau DAS ist meine Aufgabe hier auf Erden: seelengeführtes Lernen für Mamas mit hochsensiblen Kindern. Dafür bin ich mit ganzem Herzen JETZT hier. 

Du findest mich vor allem auf facebook ?

facebook

facebook fanpage 

Instagram 

elopage

 

 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: