Ingrid Niedermayr

Somatischer Bewusstseins-Coach

Sonntag, 25. Juli 16:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Ingrid Niedermayr

Ich bin Ingrid und somatischer Bewusstseins-Coach. Das bedeutet, dass für mich nicht nur emotionale, oder mentale Themen von Bedeutung sind, sondern immer Hand in Hand mit dem Körper transformiert wird. Seit ich mit 8 Jahren spielerisch begann Asanas zu üben, war Yoga immer ein Teil meines Lebens und ich freue mich auf diesen Online Kongress, dessen Themen mir ein wichtiges Anliegen sind.

In den letzten Jahren durfte ich viele bereichernde Erfahrungen sammeln im Yoga, in Kursen, Seminaren,… im Leben. Alles ist verwoben und beeinflusst sich gegenseitig.  Zwischenzeitlich habe ich mich, neben der Tantra & Yoga Praxis, immer wieder in Retreats begeben: Vipassana, Hridraya, Metanoia, 10 Tage Mooji, Phowa, Ajna Retreat; welche teilweise sehr anstrengend, aber auch wunderschön und entwicklungsfördernd waren.

Heute kann ich sagen, glücklich zu sein und meinen Weg gefunden zu haben.
Dieses Glück, diesen Weg möchte ich mit dir teilen und dir wertvolle Impulse für DEIN glückliches Leben geben.

One Vision Academy

3 Monate Kundalini Erweckungsvorbereitungskurs

Trage dich ein und erhalte Zugang zum Video: Kundalini - Die Quelle göttlicher Liebe

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: