Heinz Krug

Meditationslehrer

Mittwoch, 28. September 23:49

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Heinz Krug

Erwachen und Erleuchtung sind kein Zufall. Mit Upgrades der Gehirnsoftware können sie in wenigen kurzen Schritten erreicht werden. Es ist wie mit einem Lichtschalter, den man nur einmal finden muss und dann ist alles ganz einfach. In einem kurzen 1-Tages Training helfe ich dir gerne, diesen Lichtschalter bei dir zu finden.

Schon als Jugendlicher hat er zur Verbesserung seiner Kreativität und Intuition regelmäßig meditiert, dann das Studium der Elektrotechnik aufgenommen und die Physik in ihrer Tiefe studiert. Im Alter von 19 Jahren hat er während eines Praktikums bei Siemens eine revolutionäre neue Chip-Technologie erfunden und patentieren lassen, die heute in allen Computern zum Einsatz kommt. Die Wirkung der Meditation war so überzeugend, dass er 1976 eine Ausbildung zum Meditationslehrer machte. Er hatte die seltene Gelegenheit, direkter Schüler und späterer Freund von Maharishi Mahesh Yogi zu werden, dem Begründer der Transzendentalen Meditation und Lehrer der Beatles. So konnte er 14 Jahre lang im persönlichen Austausch mit ihm die Feinheiten der Bewusstseinsentwicklung wissenschaftlich erforschen und zugleich persönlich realisieren.
Mit den Fähigkeiten seines erweiterten Bewusstseins hat er gezielt verschiedene Technologien erforscht und entwickelt, wie z.B. fortgeschrittene EEG-Messsysteme, Künstliche Intelligenz Software, die Quanteneigenschaften des Gehirns, Computer-Chip Design, Video Conferencing Technologie und High Performance Computer. Diese Projekte hat er zu Anfang als Laborleiter, dann im Rahmen von staatlich geförderten Initiativen und schließlich in eigen-gegründeten Unternehmen vorangetrieben.
Um herauszufinden, warum viele seiner meditierenden Freunde nicht so schnell wie er höhere Bewusstseinsstufen erreicht hatten, hat er die Yoga Sutras von Patanjali über 7 Jahre lang neu übersetzt. So hat er die Formel zum Upgrade der Gehirnsoftware und damit einen zuverlässigen Zugang zu erweitertem Bewusstsein für jeden gefunden. Diese Formel hat er 2017 gemeinsam mit dem Informatik-Professor Dr. Gerd Unruh im Buch "Gehirnsoftware" veröffentlicht. Die Rückmeldungen von Lesern, Konferenz- und Kursteilnehmern hat ihm gezeigt, dass es auf die richtige Anwendung der Formel ankommt. Daher bietet er mit Dr. Stefan Grasmugg seit 2019 ein professionelles Trainingsprogramm an. Alle Teilnehmer der 150+ Trainings konnten mit großer Begeisterung ihr Bewusstsein schnell erweitern und lebensverändernde Erfahrungen von Stille, Glück, Intuition und Macht erfahren.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: