Gerhard Schrabal

Kuschelmeister Bewusstseinsforscher

Mittwoch, 7. Dezember 09:55

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Gerhard Schrabal

Sind wir alle schon erleuchtet? Worum es beim Advaita wirklich geht, und was das Christentum damit zu tun hat Kurzvortrag mit praktischen Übungen zur Herz-Öffnung "Wir sind alle schon erleuchtet". Diese vielleicht etwas verwirrende Aussage des Advaita wollen wir in diesem Workshop genauer unter die Lupe nehmen. Dabei können wir verblüffende Parallelen zur (ursprünglichen) christlichen Lehre entdecken, und erhalten so einen völlig neuen Zugang zu GOTT (oder der GÖTTIN - im Sinne eines universell erfahrbaren Phänomens und nicht im Sinne irgendeiner dogmatischen Lehre) und zum Gebot der Nächstenliebe. Im praktischen Teil wollen wir uns dann auch ganz konkret diesen Themen annähern.

Gerhard Schrabal ist seit 32 Jahren auf dem spirituellen Weg.

In jahrelanger Arbeit entwickelte er die SUBJEKTIVE WISSENSCHAFT VOM BEWUSSTSEIN und das Vier-Ebenen-Modell des menschlichen Bewusstseins.Er ist Autor von zwei Standardwerken.

http://www.gerhard.schrabal.de/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: