Equiano intensio

Ganzheitliche Selbsterkennung

Donnerstag, 29. Juli 11:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Equiano intensio

EQUIANO INTENSIO - Lehrer für spirituelle Tiefe, Seminarleiter, Bewusster Vater

Equiano lebt und lehrt wie ein Mensch sowohl seinem höchsten Licht als auch seinen tiefsten Schatten, konstruktiv und sinnvoll begegnen kann. Er schafft Bewusstsein dafür, dass wahre Liebe das verbindende Glied ist, das unseren tiefsten menschlichen Schmerz mit unserem unendlichen kosmischen Dasein vereint. Equiano durchlief viele intensive Selbsterkenntnisprozesse und eröffnet heute anderen Menschen einen spirituellen Raum für ihre innere Transformation. Er sagt, dass ein fühlendes Herz und ein erkennender Verstand, zusammen den Weg für ein tiefes spirituelles Erwachen ermöglichen.

"Ich selbst erfuhr mein höchstes Licht bei einer meiner Intensiv-Selbsterfahrungen und mein Leben ist seither anders... ich wurde neu geboren und darf heute erleben, was es heißt einen authentischen weltlich-spirituellen Weg zu gehen. Spiritualität ist eine Energie, die durch das Leben erfahren werden möchte und keine Facette ausgrenzt! Körper, Gefühle, Gedanken und Energien - alle dürfen im Einklang sein. Ich betrachte den Menschen als Brücke zwischen Kosmos und Erde"

Gratis Atem-Meditation

Aktuelles Selbsterkenntnis-Seminar

 

 

Equiano´s Zentrum für Ganzheitliche Selbsterkenntnis

https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/

 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: