Azize und Eduard

Bewusstseinscoach & Meditationslehrer

Mittwoch, 7. Dezember 11:47

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Azize und Eduard

Azize Ertan ist in Samsun – Türkei geboren. Seit ihrem 7. Lebensjahr lebt sie bereits in ihrer Wahlheimatstadt Berlin, in der sie sich sehr wohl fühlt. Mit der Zeit und den Jahren der Erfahrung, ist sie der Naturheilkunde immer näher gekommen und hat sich im privaten schon seit längerem mit verschiedenen Naturheilverfahren vertraut gemacht. Irgendwann bemerkt sie, dass sie mehr Zeit mit ihrem Hobby verbrachte, als mit ihrem Job und dass sie immer mehr Gefallen daran fand. Also beschloss sie 2008 ihrem Leben eine neue berufliche Richtung zu geben und fing mit den von ihr gewünschten Zusatzausbildungen an. Heute ist sie Heilpraktikerin für Psychotherapie und bietet in diesem Bereich verschiedene Methoden zur Verbesserung der Lebensqualität an. Lebensberatung, Coaching und Psychotherapie gehen fließend ineinander über. Sie bietet Bewusstseinsarbeit in Einzelsitzungen und gemeinsam mit Eduard Kafke geführte Meditationen, Workshops und Vorträge an.

Eduard Kafke ist in Syktywkar – Russland geboren. Seit seinem 4. Lebensjahr lebt er in Deutschland. Seit 2013 lebt er in seiner Wahlheimatstadt Berlin und hat sein Studium Wirtschaftsingenieurwesen – Energie und Umweltressourcen (Master of Science) im September 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2009 praktiziert er Meditation und hat sich über die Jahre hinweg im Selbststudium Wissen zur Thematik Bewusstsein angeeignet. Dabei hat er sein Talent auf diesem Gebiet erkannt. Durch seine täglichen Anwendungen stieg auch sein Erfahrungsschatz sowie der Wunsch, mich beruflich auf diesem Gebiet anzusiedeln. Deshalb arbeitet er mit Azize Ertan erfolgreich zusammen und sie haben gemeinsam den Ort des Seins ins Leben gerufen. Bewusstseinsarbeit bietet er gemeinsam mit Azize Ertan in geführten Meditationen, Workshops und Vorträge an.

https://ort-des-seins.de/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: