Andreas Hacklinger

Veränderungscoach & Elternreise-Coach

Donnerstag, 3. Dezember 19:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. Das Interview ist noch online:

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Andreas Hacklinger

Andreas Hacklinger lebt mit seiner Familie ortsunabhängig, momentan in Griechenland. Seine Geschichte, wie er ins Tun kam, ist mega wichtig und ich freue mich, das wir mit dem Kongress diese Botschaft an dich weiter tragen können.

2macha

 Andreas ist mit 2macha.com und seiner Partnerin Magdalena richtig durchgestartet.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Digital Spirit Summit"-Komplettpaket:

Inhalte

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Kongresspreis ist für dich noch gültig für:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.