Allira

Erwachte Geistheilerin

Mittwoch, 7. Dezember 10:09

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Allira

- selbst mit-meditieren (angeleitete Meditation) - selbst die Bewusstheits-Übungen machen (angeleitete Bewusstheits-Übungen) - in allen Körpern (Physis, Gefühle, Gedanken und Seele) immer feiner schwingen, ja heil sein - in allen Lebens-Bereichen immer mehr erfüllt sein: (Gesund-Sein, harmonische Beziehungen, liebevolle Partnerschaft, beseelte Berufung, lichtvolles Wohnen, innere und äußere Fülle!) - unterschiedliche reine Seins-Zustände - alle Körper mitnehmen in immer feinere Schwingungs-Ebenen für stabiles reines Sein!

Allira bedeutet Himmel und Erde verbinden: Das Himmlische auf die Erde bringen und hier wirklich er-leben und genießen!

Ich bin Anfang der 70er Jahre in der Nähe von Kassel geboren und aufgewachsen. Seit meiner frühsten Kindheit lebe ich mit der Natur und ihren Lichtwesen in tiefer Verbindung.
Während meiner Abitur-Zeit habe ich bewusst zu meditieren begonnen. Dies liebe ich sehr: einfach nur in Stille sein.

Neben meinem Studium (Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien) habe ich - als Ausgleich - intensiv Rebalancing in den Niederlanden gemacht und viel Yoga praktiziert. Ich lernte den Umgang mit dem Bio-Tensor und 2002/2003 folgte meine Geistheilungs-Ausbildung.

Seit meinem 20. Lebensjahr lebe ich vegetarisch. Nach drei Jahren Makrobiotik und meinem 21-Tage-Lichtnahrungsprozeß nach Jasmuheen ernähre ich mich seit Anfang 2005 im Wesentlichen von Prana. Dies festigt mein Strahlen und meine Klarheit ganz wundervoll.

Eigene gesundheitliche Herausforderungen (Rücken, Depression) haben mich auf den spirituellen Weg geführt. Diese durften dank des Lichtarbeitens komplett in allen Ebenen ganz in der Tiefe ausheilen.

Und so wünsche ich mir für alle Interessierten, dass sie - wenn sie es wollen - einen leichten Weg gehen und dem Ruf ihres eigenen Herzens folgen in ein glückliches, ja erfülltes Sein in allen Lebensbereichen.

Einen zutiefst gnadenvollen Moment durfte ich 2012 erfahren. Seitdem bin ich im Reinen Sein: ein tiefer innerer Frieden liegt allem zugrunde. Vollkommen frei davon, was gerade im täglichen Leben geschieht. Es ist ein "ganz neues" Leben: allzeit grundlos glücklich und tief erfüllt!

Geistheilerin aus tiefster innerer Überzeugung und voller Begeisterung bin ich seit 2004. Dies schenkt mir unendlich viel Licht, Energie, Lebenskraft und Freude, ja wahres Erfüllt-Sein!

Du mit Deinen ganz persönlichen Themen, Fragen und Wünschen stehst in unserer gemeinsamen Lichtarbeit in den Seminaren und Einzelsitzungen im Mittelpunkt!

Liebevoll einfühlsam und unendlich hingegeben begleite ich Dich bei Deiner Selbst-Heilung und Bewusst-Werdung. In Leichtigkeit und Freude!

Bis hinein in das Er-Kennen dessen, wer Du in Deiner tiefsten Tiefe bist: ein göttliches Wesen.

Hierbei liegt mir am Herzen, dass wir allen Körpern Aufmerksamkeit schenken: Physis, Gefühlen, Gedanken und Seele. Auf dass Du mehr und mehr wahrhaft erfüllt in all Deinen Lebensbereichen bist: Gesund-Sein, harmonische Beziehungen, liebevolle Partnerschaft, beseelte Berufung, lichtvolles Wohnen, innere und äußere Fülle! Denn je feiner unsere eigene Grund-Schwingung ist, desto mehr sind wir einfach grundlos glücklich! Ja allzeit tief erfüllt!

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: