Alicia Kusumitra

Female-Empowerment-Trainerin

Montag, 7. Dezember 18:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. Das Interview ist noch online:

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Alicia Kusumitra

Alicia lebt, was sie anbietet und ist als 7-fache Mutter der beste Beweis, dass es möglich ist, die eigene Berufung zu leben.

Wir sprechen darüber, wie sie es geschafft hat, die verhindernden Glaubenssätze aufzulösen, wie ihre Intuition ihr Wegweiser ist und der Kontakt zu Urvölkern ihr hilft, ihre Perspektive immer wieder zu ändern. Wir haben über Mut und Wertschätzung gesprochen, innere Fülle, der die äußere Fülle folgt (nicht andersherum!) und dass es fahrlässig wäre, die eigenen Angebote nicht zu platzieren und andere, die davon profitieren könnten, in Kenntnis darüber zu setzen .

Möchtest du deine weibliche Kraft voll und ganz entfalten? Endlich du selbst sein und deine wahre Bestimmung leben?
Alicia weiht dich in deine Kraft – zur Hüterin und Priesterin der weiblichen Kraft.

Hier geht es zum Online Einweihungskurs:
https://bit.ly/3oqtmaq

 Mayapriesterin, Mutter von 7 Kindern und 13 Onlinekongressen

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Digital Spirit Summit"-Komplettpaket:

Inhalte

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Kongresspreis ist für dich noch gültig für:

1 Kommentar

  • Lydia

    Ich hab mir das Interview mit Alicia Kumusitra angeschaut. Eine wundervolle Frau und ein Geschenk für uns alle 💝💐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert