Alexandra Evans

Sinnliche Weiblichkeit

Sonntag, 25. Juli 11:00

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Alexandra Evans

Ich bin Alexandra Evans.
Ich bin die Frau meines Lebens.
Ich bin die, die tanzt.
Ich tanze aus Freude und vor Glück.
Ich tanze im Schmerz und in der Trauer.
Ich bin Traumtänzerin – ich träume davon, dass sich Frauen wieder verbinden und miteinander heilen.
Ich bin die, die jeden Tag aufs Neue lernt, im Regen zu tanzen statt auf die Sonne zu warten.
Ich bin Frau und ich bin Mutter.
Ich bin Wegbegleiterin und Coach.

Ich bin Yogini, ich bin Yoni Forschende und reise durch das Yoniversum, um mich als Frau kraftvoll und authentisch zu erkennen. Meine Vision ist es, durch Yoga, Tanz und natürliche Bewegung Frauen wieder zur ihrer wahren Natur zu begleiten. Tanzen und Yoga ist für mich die einfachste Form der Meditation, um einen Zustand völliger Stille in meinem Geist zu erreichen. Ich bin einfach nur hier und jetzt. Ich träume mit den Füßen.

In Lebens-Situationen, in denen ich fest stecke und Blockaden spüre, ist Bewegung für mich intuitiv und heilsam. Wann immer ich kann, tanze ich mit meinen Kindern und Freunden – ich sehe das ganze Leben als Tanz.

Sei die Frau deines Lebens.

Yoni Yoga Kurs

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das "Kundalini Rising" Retreat-Paket mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

Inhalte

Alle Interviews als Video

Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören

Im exklusiven Mitgliederbereich

Zum Streamen und Download

Experten-Boni

Meditationen

Rabatte

E-Books

Mini-Workshops

Anleitungen

...

Der Retreat-Preis ist für dich noch gültig für: